News vom 22.12.2020

Ihr lieben Freunde der O.Church,
hoffentlich geht es Euch allen richtig gut?! 
Wie ihr ja sicherlich wahrgenommen habt, wird unser Umfeld von unfassbar hohen Corona Infektionszahlen geschüttelt, so dass es in Oberhausen sogar nächtliche Ausgangssperren geben wird.

Wir haben jede Menge Grund für unser Land und unser Umfeld zu beten und Gottes Gnade zu erbitten.

In Dorsten ist der Open Air Gottesdienst gecancelt und es ist nur vernünftig unseren Heiligabendgottesdienst in Oberhausen nicht als Präsensgottesdienst zu feiern.
Wir werden den Gottesdienst aber nicht ersatzlos streichen.
Wir haben uns darauf verständigt, dass wir einen Gottesdienst am Vormittag um 11.00 Uhr an Heiligabend live streamen werden, so dass ihr live dabei sein oder auch später anschauen könnt.

Es wird keine öffentliche Übertragung sein, aber jeder, der den Link hat, kann sich den Gottesdienst anschauen. Wenn Du dabei sein möchtest: Kurze E-Mail an mich: Info@ochurch.de

Viele Grüße und seid reich gesegnet

Uwe

Veröffentlicht in Allgemein.