News vom 04.01.2021

Dies war das ruhigste Silvester, an das ich mich in meinem Leben erinnern kann. Zumindest, was die Ballerei auf den Straßen betrifft. Unser Hund und auch ich waren sehr froh darüber.

Gleichzeitig ist die Stimmung bei vielen Leuten um uns herum einfach auf dem Nullpunkt oder auch darunter. Der alljährliche Winterblues von vielen vermischt sich mit dem Vermissen der sonst lebhaften Kontakte und einer Sorge über die ungewisse Zukunftsentwicklung.

Was jetzt nicht hilft, sind Durchhalteparolen. Zumindest helfen die mir überhaupt nicht. Das einzige was wirklich greift ist die Gewissheit darüber, dass Gott diese Welt niemals entgleiten wird und ER in 2021 schon da ist. Er hat auch seine Meinung über Dich und mich nicht geändert. Wenn er dich gestern als sein geliebtes Kind angesehen hat, dann hat, dann wird sich das 2021 nicht ändern. Er wird versorgen, ER wird sich kümmern und ER wird Dich und mich an seiner Hand leiten. So wünsche ich Euch allen einen guten Start in dieses neue Jahr.

Ganz herzliche Grüße

Uwe

Veröffentlicht in Allgemein.