Hier bist Du richtig

WILLKOMMEN bei uns in der O.Church                     Stand 20.11.2021

Herzlich willkommen auf unserer Site! 
Die aktuellen Zahlen betreffend der Corona Infektionen sind erschreckend. Im Reflex dazu stellt sich natürlich die Frage: Wie wollen wir unter den gegebenen Umständen Gottesdienste feiern und Treffen durchführen, ohne dabei zu einem Risiko zu werden? 

Einige haben für sich schon die Entscheidung getroffen, bis zu einer Booster Impfung bzw. bis zu einer Senkung der Infektionszahlen Zuhause zu bleiben. Das ist zu verstehen, wenn es darum geht Risiken für sich selbst und das Umfeld zu minimieren. Dafür wollen wir (weiterhin) unsere Gottesdienste ONLINE zur Verfügung stellen. Youtube Kanal der O.Church Wohl wissend, dass es nicht dasselbe ist, wie Live dabei zu sein. 

Für diejenigen, die zur Gemeinde kommen wollen, werden wir für alle, die zum Gottesdienst kommen einen Selbsttest bereitstellen. D.h. unabhängig davon , ob jemand geimpft, genesen oder getestet ist, werden wir einen aktuellen Schnelltest am Eingang durchführen um eine größtmögliche Sicherheit für die Anwesenden herzustellen. Gleichzeitig bitten wir alle, die zum Gottesdienst kommen möchten, sich über das Anmeldeformular (der Link befindet sich oben in der Kopfzeile) sich zum Gottesdienst anzumelden, damit wir absehen können, wie viele Personen anwesend sein werden. 

Weiter werden wir alle Hygiene Maßnahmen einhalten und Gemeindegesang nur mit MNB erlauben. 
Wir bitten um Verständnis dafür aber der Schutz und die Fürsorge für den Einzelnen ist uns ein hohes Gut. 

Wenn Du also einen Gottesdienst der O.Church besuchen möchtest, wäre es schön, wenn Du ein paar Minuten vor dem offiziellen Beginn da wärest um stressfrei einen Selbsttest durchführen zu können. 

Unsere Kleingruppentreffen führen wir weiterhin in Präsenz unter den o.g. Regelungen durch. Wenn Du gerne dabei sein möchtest, dann schreib uns kurz eine Nachricht. Wir setzen uns dann gerne mit Dir in Verbindung.

Sei reichlich gesegnet!