Deine Gemeinde – Dein Zuhause

Wenn es etwas gibt, was uns als O.Church und damit als Standort von Dorsten antreibt, dann ist es, dass wir ein geistliches Zuhause für jeden bieten möchten, der sich danach sehnt. Es gibt jede Menge positiver Entwicklungen, die uns auch glauben lassen, dass es in Zukunft genau in diese Richtung weitergeht. Zuerst einmal sei erwähnt, dass die O.Church in den Räumlichkeiten des CVJM Oberhausen eine neue Location gefunden hat, wo in Zukunft die Gottesdienste stattfinden werden. Aber noch mehr: Wir schauen voller Freude auf ein zukünftiges Miteinander, bei dem sich viel Gutes entwickeln kann. Der erste Gottesdienst am 03. Febr. ließ davon bereits einiges erkennen. Derzeit findet ein Gottesdienst im Monat statt und ein zweiter Sonntag ist in der Vorbereitung, so dass die „Schlagzahl“ in Kürze auch erhöht wird. Zuhause ist der Ort, wo du viel lieber ankommst als fortgehst. Zuhause ist da, wo Du so sein darfst, wie Du bist. Es ist dort wo Deine Seele auftanken kann. Genau solch ein Ort soll die O.Church für Leute in unserem Umfeld sein. Wir freuen uns auf das, was Gott mit uns und durch uns vorhat.