Hier bist Du richtig

WILLKOMMEN bei uns in der O.Church                     Stand 23.0.4.2021

Während des Lockdowns werden wir auf Präsenzstreffen weiterhin verzichten.
Gottesdienste finden als Livestream statt, und können auf unserem Youtube Kanal verfolgt werden.

Youtube Kanal der O.Church

Die jeweiligen Links kommunizieren wir auf dieser Seite. Im Nachhinein kannst Du die Gottesdienste auch hier auf der Seite unter “Medien” anschauen.

Bei allen Produktionen richten wir uns selbstverständlich nach der jeweils aktuellen Coronaschutzverordnung des BFP in NRW, die mit der Landesregierung in NRW abgestimmt ist. Die gültige Schutzverordnung ist auf dieser Seite einzusehen.

Wir treffen uns 2x in der Woche über Zoom (Videokonferenz). Wenn Du gerne über die stattfindenden Online Treffen informiert werden möchtest, darfst Du Dich gerne bei uns melden (Siehe Kontakt). Wir nehmen Dich dann gerne in unseren Verteiler auf, so dass Du die Links zu den jeweiligen Übertragungen erhältst.

bleibt gesegnet und gesund!