Hier bist Du richtig

WILLKOMMEN bei uns in der O.Church                     Stand 30.01.2020

Normalerweise geben wir an dieser Stelle bekannt wann und wo unsere Gottesdienste stattfinden.

Derzeit ist das leider nicht möglich, weil die bislang von uns genutzten Räume derzeit aufgrund von höherer Gewalt nicht zur Verfügung stehen – leider.
Sobald sich wieder etwas tut, werden wir das hier wiederum mitteilen.

Was wir allerdings beibehalten sind unsere Treffen in Kleingruppen. Wenn Du gerne einmal in eine unserer Kleingruppen „reinschnuppern“ möchtest, kannst Du uns einfach kontaktieren und wir laden Dich gerne ein. 

Bei uns kannst Du…

…Gott erleben
Er selbst macht sich für jeden im Glauben „anfassbar“.
Gott hat kein Interesse an Ritualen und Traditionen, wenn sie nicht in eine Beziehung zu IHM eingebettet sind. Darum geht es bei uns nicht um Religion, sondern um das Erleben einer Beziehung zum  lebendigen Gott.

…Ankommen
In Gott haben wir gefunden, was wirklich zählt. Das feiern wir und laden dazu ein, genau das mit uns zu tun. Das Bewusstsein in der Gegenwart Gottes leben zu dürfen und in jeder Situation mit seiner übernatürlichen Gegenwart rechnen zu können ist großes Glück.

Gott nimmt alle bedingungslos an. Genau das tun wir auch. Niemand muss sich zuerst verändern um Teil von uns werden zu können.
Wir leben untereinander authentische Beziehungen. Dabei weisen wir niemandem die Tür.

…Auftanken
Gottes Kraft in den eignen Lebenstank zu füllen wirkt Wunder. Dabei werden unfassbare Möglichkeiten offen.
Fähigkeiten und Gaben können entwickelt und  eingesetzt werden. Das eigene Potential kann von jedem der will entdeckt und voll ausgeschöpft werden.